Generationenwechsel im Aufsichtsrat von Limmert

 

Im 92. Jahr des Bestehens der Gebrüder Limmert AG wurde mit Frau Mag. Birgit Limmert eine Vertreterin der dritten Generation der Familien Limmert in den Aufsichtsrat der Gebrüder Limmert AG gewählt.


Frau Mag. Birgit Limmert folgt in dieser Funktion ihrem Vater, Karl Limmert, ehemaliger Vorstand der Gebrüder Limmert AG, nach und garantiert dadurch auch in Zukunft die enge Verbundenheit der Familie mit dem Traditionsunternehmen. Frau Mag. Birgit Limmert ist Juristin und war in einer internationalen Anwaltskanzlei, in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit sowie im öffentlichen Dienst tätig.

In ihren Funktionen als Aufsichtsratsvorsitzender bzw. -Stellvertreter wurden Herr Dkfm. Dr. Josef Mayrl, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, sowie Herr Dr. Peter Unterkofler, Geschäftsführer der Jacoby GM Pharma, bestätigt.

Nach oben

Bleiben Sie auch mit den mobilen Angeboten des i-Magazins immer auf dem Laufenden: über die iPad/iPhone-App (zum Download), die Android-App (zum Download) und die mobile Website auch am Smartphone und i-magazin.at