Vernetzte Computer verändern unsere Arbeitswelt

  Video

Beim W24-Wirtschaftstalk »Peter & Paul« waren Ing. Thomas Lutzky MBA und J. Robert Pfarrwaller zu Gast.


Im rund halbstündigen Video wurde auf Fragen wie: „Wohin führt die neue Welt des Arbeitens und kann man sich darüber freuen?“, oder „sind die Industrie 4.0 und die österreichische Gemütlichkeit ein Wiederspruch?“, eingegangen. Einig war man sich vor allem darüber, dass die technische Entwicklung als Chance begriffen werden sollte, um neue Arbeitsplätze zu schaffen und auch um Wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Weiterführende Links

Medien

Nach oben

Bleiben Sie auch mit den mobilen Angeboten des i-Magazins immer auf dem Laufenden: über die iPad/iPhone-App (zum Download), die Android-App (zum Download) und die mobile Website auch am Smartphone und i-magazin.at