Die ersten Bilder zu den Power-Days 2017

  Bildergalerie

Die Power-Days 2017 sind gerade erst zu Ende gegangen. Wir liefern eine erste Fotonachschau.


Egal mit wem man auf der Messe sprach, die Reaktionen waren durch die Bank positiv. Schon am Mittwoch war die Halle 10 im Messezentrum Salzubrg bestens gefüllt. Am Donnerstag, dem traditionell stärksten Tag, waren es noch einmal mehr Besucher und auch am Freitag waren die Besucherzahlen nicht zu verachten. Wir haben uns an eine große Anzahl an Messeständen begeben, viele nette Gespräche geführt, eine Unmenge an Fotos geschossen und Videos für Sie gedreht. Eine erste Fotoauswahl findet sich in der unten stehenden Gallerie, weitere Fotos, sowie Videofilme und Interviews von den Power-Days 2017 folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

    Weiterführende Links

Nach oben

Bleiben Sie auch mit den mobilen Angeboten des i-Magazins immer auf dem Laufenden: über die iPad-App (zum Download) und die mobile Website auch am Smartphone und i-magazin.at