Im Dienste des mobilen Handwerks

 

Vergangenen Monat öffnete in Wiener Neudorf die erste Sortimo-Eigene Montageniederlassung.


Die neue Sortimo-eigene Montageniederlassung in Wiener Neudorf.Vor der offiziellen Eröffnung wurden langjährige Kunden und Partner von Sortimo zur »House Warming Party« in die neue Montagestation eingeladen. Neben Führungen durch die brandneue Station, Leckerbissen des Foodtrucks »MyPastrami«, musikalischen Highlights der Band »Harry Davidson and the Road Kings« wurde den Gästen ein angenehmer Nachmittag mit tollen Gesprächen bereitet, der am frühen Abend einen netten Ausklang fand.

Serviceleiter der neuen Sortimo-Montagestation in Wr. Neudorf ist ­Andreas Hartmann.Die Sortimo-Montagestation befindet sich im IZ NÖ Süd in Wr. Neudorf und bietet auf ihren 600 m² ausreichend Platz, um erstklassige Montagen der Sortimo-Fahrzeugeinrichtungen zu gewährleisten. Die Leitung der Montagestation übernimmt Andreas Hartmann, Unterstützung hat er sich mit Wolfgang Bartu an Bord geholt, der bereits reichlich Erfahrung mit dem Einbau von Sortimo-Produkten mitbringt.
Mit der eigenen Niederlassung und dem Schauraum ist es Sortimo nun möglich, individuelle Lösungen zu gestalten, mit denen sowohl die Laderaumausnutzung optimiert, als auch die Produktivität im mobilen Handwerk verbessert werden. Somit kann auch eine schnellstmögliche Inbetriebnahme eines Fahrzeuges mit neuer Sortimo-Einrichtung gewährleistet werden. Außerdem ist es mit dem kompetenten Montageteam vor Ort zukünftig auch möglich, Sortimo-Schulungen in Wiener Neudorf durchzuführen.

Nach oben

Bleiben Sie auch mit den mobilen Angeboten des i-Magazins immer auf dem Laufenden: über die iPad/iPhone-App (zum Download), die Android-App (zum Download) und die mobile Website auch am Smartphone und i-magazin.at