Gansterer zieht auf Europaebene die Fäden

 

Florian Gansterer ist neuer »Business Development Manager Trade LUminaire Europe« bei Ledvance in München.


Florian Gansterer, war 12 Jahre lang bei Sonepar Österreich beschäftigt, davon die letzten 3 Jahre als Produktmanager für Licht. Die letzten beiden Jahre (bis 31.05.2017) war er bei der Firma Eglo als Business Unit Manager für Professional Light.

Seit Juli diesen Jahres ist Florian Gansterer nun als »Business Development Manager Trade Luminaire Europe« bei Ledvance in München tätig und kann sein Wissen aus seiner Zeit beim Großhandel optimal einbringen. Seine Tätigkeit zwischen Vertrieb und Produktmanagement ist sehr umfangreich und umfasst strategische Aufgaben bei der Mitgestaltung des Produktportfolios oder der Mitentwicklung von Vertriebsstrategien von Leuchten, sowie auch vermittelnde Funktionen zwischen Vertrieb und Produktmanagement, um Kundenbedürfnisse und Trends optimal aufeinander abstimmen zu können.

Nach oben

Bleiben Sie auch mit den mobilen Angeboten des i-Magazins immer auf dem Laufenden: über die iPad/iPhone-App (zum Download), die Android-App (zum Download) und die mobile Website auch am Smartphone und i-magazin.at