Sonos Play:5 Wlan-Speaker in der ABB-Herbstaktion

 

Highlight der ABB-Herbstaktion ist der Sonos Play:5 Wlan-Speaker für reinen, kristallklaren Sound und einen Bass, der unter die Haut geht. Praktisch: Busch-Jaeger bietet auch die Möglichkeit, das Sonos-Soundsystem in die KNX-Steuerung einzubinden.


Die ABB-Herbstaktion ist mit vielen interessanten Produkten vollgepackt und noch bis 15. November beim Elektrogroßhandel erhältlich.

Die ABB-Herbstaktion ist mit vielen interessanten Produkten vollgepackt und noch bis 15. November beim Elektrogroßhandel erhältlich. (Bild: ABB)Ab einem Bestellwert von Eur 5.000,- erhält man den Sonos Play:5 Wlan-Speaker. Um das Soundsystem zu erhalten, muss man nur aus Paketen wie dem Busch-Jaeger-Schalterprogramm Reflex SI, Busch-balance SI oder Future Linear wählen. Oder dem Busch-Welcome-Paket mit Video-Außenstation bzw. dem Bluetooth-Radio Busch-AudioWorld BTconnect oder dem Busch-DigitalRadio.

Es gibt aber noch viel mehr Pakete, wie z.B. einen Rucksack voller Kabelbinder, brummfreie ESB Schütze, Stromkreisverteiler der Serie Mistral 65, die lebensrettenden Rauchwarnmelder, FI-Schutzschalter und Überspannungsschutzgeräte. Die KNX-Pakete für Jalousie- und Rollladensteuerung und Busch-Präsenzmelder runden die Herbstaktion ab.

Hier geht es zur ABB-Herbstaktion

Bilder: ABB

    Weiterführende Links

    abb.at
Nach oben