1.000! Eine Zahl sagt mehr als viele Worte...

Der Ausgezeichnete Bernhard Depauli (ganz links) mit dem Niederlassungsleiter von Schäcke Innsbruck Franz Wechselberger (5. von li.). Der 1.000 Kursteilnehmer an den Schäcke KNX Kursen, Richard Foidl (mit Torte), rechts davon KNX Kurs-Leiter bei Schäcke Andreas Rieser, rechts davon der KNX Verantwortliche von Schäcke Innsbruck Josef Kluckner. (Quelle: Schäcke)

So könnte man, in Abwandlung eines bekannten Sprichwortes, kurz und treffend den Erfolg der von Schäcke angebotenen KNX-Kursreihe beschreiben. Besucher der Power-Days wurden bereits auf der Messeveranstaltung darauf hingewiesen und am 27. März war es dann tatsächlich so weit: Schäcke ist stolz auf über 1.000 Kursteilnehmer der EIB/KNX Schulungsreihe.

weiterlesen ...


Wirtschaftsinitiative Smart Living gegründet

Deutschland soll internationaler Leitmarkt für Smart-Living-Anwendungen werden. Das ist das Kernziel der Wirtschaftsinitiative »Smart Living«, die am 14. März von Herstellern und Verbänden in enger Kooperation mit dem Bundeswirtschaftsministerium gegründet wurde. (Bild: Fotolia)

Deutschland soll internationaler Leitmarkt für Smart-Living-Anwendungen werden. Das ist das Kernziel der Wirtschaftsinitiative »Smart Living«, die am 14. März von Herstellern und Verbänden in enger Kooperation mit dem Bundeswirtschaftsministerium gegründet wurde. KNX und seine Mitglieder haben diese Initiative seit Beginn sehr stark unterstützt. Fast 60 % der Gründungsmitglieder sind KNX-Unternehmen.

weiterlesen ...

Diesen RSS-Feed abonnieren