Neu: Busch-Präsenzmelder ProfessionalLINE 230 V

Speziell für konventionelle Anwendungen hat Busch-Jaeger sein Produktportfolio mit der neuen Reihe Busch-Präsenzmelder ProfessionalLINE 230 V ergänzt. (Bild: Busch-Jaeger)

Speziell für konventionelle Anwendungen hat Busch-Jaeger sein Produktportfolio mit der neuen Reihe Busch-Präsenzmelder ProfessionalLINE 230 V ergänzt. Die neue Generation überzeugt mit einer extrem flachen Bauform in zwei attraktiven Designlinien und kann mit IR-Fernbedienung oder bei der Bluetooth-Variante in Zukunft auch mit der Busch-Jaeger-Präsenzmelder-App eingestellt und gesteuert werden.

weiterlesen ...







Busch-Jaeger auf der IFA: Start der Kampagne »Smarter Home«

Inspirieren lassen von neuen Perspektiven und Lösungen. Das zeigt Busch-Jaeger auf seinem Messestand (Halle 2.2, Stand 104) auf der IFA. (Bild: Busch-Jaeger)

Die intelligente Vernetzung von Haussteuerung, Unterhaltungselektronik und Hausgeräten gehört schon seit einigen Jahren zu den wichtigsten Trends der Branche. Daher stehen technologische Impulse und spektakuläre neue Ideen wieder im Zentrum der diesjährigen IFA, der weltweit bedeutendsten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte.

weiterlesen ...



Diesen RSS-Feed abonnieren