Bewährte Notfallmediziner

„Der Fokus von Philips lautet Innovation »that matters to you«. Wir konzentrieren uns auf Innovationen, die das Leben der Menschen bereichern und vereinfachen. Dieses Prinzip gilt selbstverständlich auch intern: „Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter ein inspirierendes Arbeitsumfeld vorfinden, das ihnen gleichzeitig die modernste Technologieunterstützung bietet“, umreißt die Geschäftsführung die Gründe, welche letztendlich zur Entscheidung für neue Räumlichkeiten führten. (Quelle: EPS)

"Beim ersten Volllast-Test war ich noch total angespannt und habe nachher wirklich jeden einzelnen Schalter betätigt, um zu kontrollieren, ob eh alles passt. Mittlerweile weiß ich, dass ich mich auf die Eaton 93PM USVs zu 100 Prozent verlassen kann und dass uns mit dem neuen, bis ins kleinste Detail ausgeklügelten Serverraum-Konzept nicht so schnell die Power ausgeht", (Walter Cerny, Multi Site Service Delivery Manager bei der Philips Austria GmbH).

weiterlesen ...


Diesen RSS-Feed abonnieren