Live dabei sein – Expertentreff 2016

Die Januar-Termine der erfolgreichen Vortragsreihe »Expertentreff 2016« von Etherma, Philips und Schneider Electric wurden von Elektrikern und Interessierten auch in diesem Jahr überaus positiv angenommen. (Bild: Etherma)

Die Januar-Termine der erfolgreichen Vortragsreihe »Expertentreff 2016« von Etherma, Philips und Schneider Electric wurden von Elektrikern und Interessierten auch in diesem Jahr überaus positiv angenommen. Wer bisher noch nicht die Chance genutzt hat, sich über die Neuheiten der Branche zu informieren, hat im Februar noch in fünf Städten die Möglichkeit dabei zu sein.

weiterlesen ...

OVE lud zum Expertentreffen der elektrotechnischen Normung

»Internationalisierung« und »Zeit der Veränderung« – unter diesen beiden Aspekten stand der diesjährige Normentag des OVE Österreichischer Verband für Elektrotechnik. (Bild: OVE/Steiner)

»Internationalisierung« und »Zeit der Veränderung« – unter diesen beiden Aspekten stand der diesjährige Normentag des OVE Österreichischer Verband für Elektrotechnik. Über 130 nationale Expert/innen sowie internationale Vertreter der elektrotechnischen Normung trafen sich Ende November im Haus der Ingenieure in Wien zum regen fachlichen Austausch und dem Vertiefen von Kontakten.

weiterlesen ...


Diesen RSS-Feed abonnieren