Messumformer und Trennverstärker

Trennen, Verstärken, Filtern und Wandeln: Die Messumformer und Trennverstärker der Familie Jumpflex übernehmen eine Vielzahl an Funktionen in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten und sorgen für eine sichere und fehlerfreie Signalübertragung – dank umfangreichem Zulassungspaket auch weltweit. (Bild: Wago)

Trennen, Verstärken, Filtern und Wandeln: Die Messumformer und Trennverstärker der Familie Jumpflex übernehmen eine Vielzahl an Funktionen in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten und sorgen für eine sichere und fehlerfreie Signalübertragung – dank umfangreichem Zulassungspaket auch weltweit. Im Mittelpunkt stehen dabei Anwenderfreundlichkeit, Bedienkomfort und absolute Zuverlässigkeit.

weiterlesen ...

Jumpflex-Messumformer – Bedienkomfort und Technik für die Praxis

Jumpflex-Messumformer – Bedienkomfort und Technik gemacht für die Praxis. (Bild: Wago)

Neues ergänzt, Bewährtes behalten. Das war die Zielsetzung von Wago bei der Entwicklung der neuen Geräteserie 2857. Schon die Jumpflex-Trennverstärker und -Messumformer der Serie 857 punkten vor allem bei Benutzerfreundlichkeit und Technik. Bei der Serie 2857 von Wago sind neben neuer Anschlusstechnik viele zusätzliche Besonderheiten und neue Features mit an Bord. Aber eines ist beim Alten geblieben: die gehäuseübergreifenden Brückungsmöglichkeiten.

weiterlesen ...

Diesen RSS-Feed abonnieren