Veränderung in der Unternehmensführung bei Paulmann Licht

Oliver Windbrake übernimmt zum 01.03.2017 den Vorsitz der Paulmann-Geschäftsführung. (Quelle: Paulmann)

Zum 1. März 2017 wechselt Detlev Paulmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Paulmann Licht GmbH, in den Beirat des Unternehmens. Seit 2004 ist Detlev Paulmann Mitglied der Geschäftsführung, sein Vater und Unternehmensgründer Rüdiger Paulmann wechselte im gleichen Jahr in den neu gegründeten Beirat. Jetzt wird Detlev Paulmann im Beirat die Rolle seines Vaters übernehmen: „Als Beirat und Gesellschafter werde ich gemeinsam mit meinen Brüdern und Gesellschaftern Jörg und Ralph den Weg unseres Familienunternehmens in eine erfolgreiche Zukunft eng begleiten.“

weiterlesen ...

Wechsel in der LG Führungsebene

LG Electronics (LG) hat Änderungen einiger Schlüssel-Personalien bekannt gegeben und wird damit das Unternehmen noch stärker aufstellen. So werden drei erfahrene Führungskräfte bestellt, die die gesamten Geschäftsbereiche von LG Electronics weltweit leiten werden.

LG Electronics (LG) hat Änderungen einiger Schlüssel-Personalien bekannt gegeben und wird damit das Unternehmen noch stärker aufstellen. So werden drei erfahrene Führungskräfte bestellt, die die gesamten Geschäftsbereiche von LG Electronics weltweit leiten werden. Die neue Managementstruktur ist darauf ausgerichtet, den Führungskräften mehr Unabhängigkeit und Verantwortung zu übergeben, um schnelle Entscheidungen fällen zu können, die in der flexibleren Geschäftswelt und den diversifizierten Kundensegmenten benötigt werden.

weiterlesen ...

Diesen RSS-Feed abonnieren